Enge Kundenbindung zahlt sich jetzt aus

Seite

Die aktuelle Lage ist besorgniserregend. In der täglichen Berichterstattung wird deutlich – unsere Prioritäten haben sich verändert. Aber: unsere „Welt“ wird danach nicht mehr die gleiche sein.

Wie wirkt sich die Situation auf eine Regional-Marke aus ?

Mit unserer Marke „Elbweiderind“ haben wir immer eine starke Vertrauens-Botschaft verbunden. Das zahlt sich jetzt aus.

Die Kunden in Leipzig und Torgau setzen jetzt (in Zeiten von Kontaktverboten ausserhalb der eigenen vier Wände) auf den Lieferservice. Unsere regelmässigen Newsletter-Ankündigungen haben es möglich gemacht, mit Hofladen-Frequenz-Erhöhung und Intensivierung der Haus-Lieferungen die Kundenloyalität nochmal deutlich zu erhöhen. Die Kunden sind dankbar – und drücken ihre Verbundenheit aus.

Der enge Kommunikationskontakt zum Kunden (mit dem einfachen Mittel des E-Mail-Marketings) zahlt sich jetzt aus. Es ist jetzt Zeit für alle nun zu handeln und die Kundenbindung zum Verbraucher und Endkunden zu stärken – entwickeln Sie eine starke Regional-Marke – JETZT ! Nun auch als ONLINE-COACHING !

Wir bieten den Impulstag ab sofort auch im Online-Coaching an

Nutzen Sie unsere Impulstage oder das neue Online-Coaching „Regionalmarke entwickeln“. Wenn Sie daran Interesse haben melden Sie sich über info@weiderind-regional.de – wir melden uns ! (wie läuft das ONLINE-COACHING – mehr Infos dazu – hier ! ThB/ 20200323

(ZURÜCK-HOME)